Bücher, die mich beeindruckten        zurück ]      [ Stichworte ]      [ Die Hyper-Bibliothek ]      [ Systemtheorie ]

Hier liste ich Bücher auf, an die ich mich gerne erinne. Ich habe auch Seiten für Filme und TV-Serien

bild

Meine mir liebsten Bücher sind - natürlich hors de catégorie - meine eigenen und jene, in welchen ich mitgeschrieben habe.

Geld
Der Dialog im Dialog
Walden III
Technische Intelligenz

bild

Storrer, A.: Hypermedia für Lexikon und Grammatik
Böhler/Suter: Hyperfiction
Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie

Hier also die mir wichtigsten Bücher. Ich werde später noch etwas dazu schreiben:

Marx, Karl: Das Kapital
Wolf F. Haug: Vorlesungen zur Einführung ins ' Kapital'
B. Skinner: Walden II
Klaus Holzkamp: Sinnliche Erkenntnis
Peter Weiss: Die Ästhetik des Widerstands
Ernst von Glasersfeld: Wissen, Sprache und Wirklichkeit
Humberto Maturana: Erkennen: Die Organisation und Verkörperung von Wirklichkeit
Heinz von Foerster: Sicht und Einsicht

bild