Rolf Todesco's Hyperbibliothek


womit ich mich befasse

Das ist meine HOME-Page, hier entfalte ich meine Person(a).

Meine Hauptbeschäftigung ist Schreiben im Internet. Dazu verwende ich meine Homepage, ein paar Blogs und Plattformen wie Facebook.

Längere Tetxte veröffentliche ich auch konventionell als Bücher oder Aufsätze

andere Texte und Bücher


Meine Blogs:
Dialog
Schrift-Sprache
Gegenenergie
Kybernetik


 

aktuell:

Ich habe an verschiedenen Hochschulen unterrichtet.
Teile der dabei vertretenen Lehren sind als Crashkurse auf meiner Homepage (u.a. meine konstrutivistische Systemtheorie)

auf Rolf Todesco und Rolf Todesco - auf Rolf Todesco

Ich nehme regelmässig an der teil: Mensch Maschine Kommunikation, die Tagung

Ich nehme regelmässig am Dialog im Aktsaal teil.

Ich tanze und mache TaiJi bei

Mir gefällt Tier-Reiki und ich beteilige mich am


Zentrum für
sensitive Wahrnehmung


Tages- und Wochenseminare, Jahreskurse
sensitive Wahrnehmung
Dialog
 

 

und dann noch das
 

Über meinen Namen
"Mit naiver Überheblichkeit sah man auf andere Juden herab, ein Wort, das immer mit Verachtung geladen war, lautete 'Todesco', es bedeutete einen deutschen oder aschkenasischen Juden" (E. Canetti).

und dann noch über meine Lebenszeit und ganz Privates