bild


womit ich mich befasse

Das ist meine HOME-Page, hier entfalte ich meine Person(a).

Meine Hauptbeschäftigung ist Schreiben im Internet. Dazu verwende ich meine Homepage, ein paar Blogs und Plattformen wie Facebook.

Längere Tetxte veröffentliche ich auch konventionell als Bücher oder Aufsätze

andere Texte und Bücher


Meine Blogs:
Dialog
Schrift-Sprache
Gegenenergie
Kybernetik

bild


 
bild

bild

aktuell:
bild bild

Ich habe an verschiedenen Hochschulen unterrichtet.
Teile der dabei vertretenen Lehren sind als Crashkurse auf meiner Homepage (u.a. meine konstrutivistische Systemtheorie)

auf bild bild und bild   -   bild bild   und   bild bild

Ich nehme regelmässig an der bild teil: Mensch Maschine Kommunikation, die Tagung

Ich nehme regelmässig am Dialog im Aktsaal bild teil.

Ich tanze und mache TaiJi bei bild

Mir gefällt Tier-Reiki bild bild und ich beteilige mich am

bild

Zentrum für
sensitive Wahrnehmung


Tages- und Wochenseminare, Jahreskurse
sensitive Wahrnehmung
Dialog
 
bild
 

meine Lieblingsbücher bild und Lieblingsfilme bild
 

und dann noch das
Scheller

bild bild bildund das bild bild

 

Über meinen Namen
"Mit naiver Überheblichkeit sah man auf andere Juden herab, ein Wort, das immer mit Verachtung geladen war, lautete 'Todesco', es bedeutete einen deutschen oder aschkenasischen Juden" (E. Canetti).

noch mehr über den Namen Todesco, eine biographische Darstellung [ ]

und dann noch ganz Privates über meine Lebenszeit.


 
last update:
31. Juli 2023