Ausblick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mmktagung
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
<p>Die MMK ist seit 37 Jahren immer etwa gleich, siehe dazu das Ritual ...
+
<p>Die MMK ist seit 37 Jahren immer etwa gleich, siehe dazu das Ritual ...</p>
  
<p>Aber wir sprechen oft darüber, wie sie auch sein könnte. Hier ist Platz für die Utopie einer neuen MMK:
+
<p>Aber wir sprechen oft darüber, wie sie auch sein könnte. Hier ist Platz für die Utopie einer neuen MMK:</p>

Version vom 12. Januar 2018, 12:59 Uhr

MMK Home - Die Tagung - Programmablauf - Die AGs - Anmeldungen - Rahmenprogramm - Schlussbericht - Ausblick



Die MMK ist seit 37 Jahren immer etwa gleich, siehe dazu das Ritual ...

Aber wir sprechen oft darüber, wie sie auch sein könnte. Hier ist Platz für die Utopie einer neuen MMK: