Hyperkommunikation: Ein virtuelles Seminar zur MMK 2019 AG Metapher der MMK 2019          (frühere MMKs )


 
bild


Einladung zum Mitmachen an der MMK

Die MMK ist ein seit 1980 laufender Dialog über Menschen, Maschinen und Kommunikation, in welchem die Spielregeln jährlich stattfindene Tagungen vorsehen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mitzumachen. Seit 2010 hat die MMK ein eigenes Wiki. Die Berichte und die AG-Protokolle sind deshalb dort zu finden - und natürlich auch die Einladungen ;-) zu den Veranstaltungen.

Hier schreibe ich quasi für mich (auf meiner Homepage), was mich speziell betrifft, insbesondere meine Moderations- und Thesenpapiere und anderes, was für mich dazugehört.

Für die MMK 2019 ist eine AG zum Thema kommt bald .. vorgesehen, an welcher ich mich voraussichtlich beteiligen will. Die Moderationspapier(e) erscheinen auf der Web-Seite der MMK.


 


MMK 2018 AG ..: "..."

Meine Thesen

...