Todesco Bericht aus der AG

Aus Mmktagung
Version vom 24. November 2018, 16:24 Uhr von Rolf Todesco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[http://www.mmktagung.de/wiki/ MMK Home] - Die Tagung - Programmablauf - Arbeitsgruppen - Anmeldungen - …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

MMK Home - Die Tagung - Programmablauf - Arbeitsgruppen - Anmeldungen - Rahmenprogramm - Schlussbericht - Ausblick


Berichte aus der AG 1

Rolf Todesco: Performance wird vielfältig verwendet

Eigentlich nicht sehr überraschend, aber in der Praxis doch kompliziert, war die Vielfalt der Vorstellungen zum Ausdruck Performance, jenseits und innerhalb der AG.

Eine für mich wichtige Frage - die mit dem Thema nichts zu tun hat - war, inwiefern die Arbeit der AG als Projekt gesehen wird und mithin auch gängigen Projektvorstellungen unterliegt.