Anmeldung MMK 2012

Aus Mmktagung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Home - Die Tagung - Das Programm - Die AGs - Anmeldung - Adressen



Die Daten zur Anmeldung erhältst Du bei mir (Wolfgang Harst) direkt per e-Mail, da ich mich nach reiflicher Überlegung und diversen Rechtstipps doch dazu entschlossen habe, hier nicht weböffentlich die Kontodaten hinzuschreiben. Der Tagungsbeitrag beträgt für "Frühbucher" bis 30.09.2012 250 EUR, für "ZuspätkommerInnen" ab 1.10.2012 dann 280 EUR. Studentische Teilnahmewillige können mit einem jeweils um 20 EUR günstigeren Beitrag rechnen. Im Preis sind wie üblich die Unterbringungs-, Verpflegungs- und "Hardware"-Kosten (Stellwände, Beamer etc.) enthalten.
Vergesst bitte nicht anzugeben, wenn ihr bestimmte Nahrungsmittel nicht vertragt, im allgemeinen vegetarisch essen wollt o.ä., denn je früher ich das weiß, desto einfacher kann ich das mit den Leuten vom Haus absprechen.
Im Gästehaus von Schloss Rotenfels sind 25 Plätze für uns reserviert, bei größerer Nachfrage müssten wir nachverhandeln bzw. eine Warteliste einrichten.