Anmeldung MMK 2011

Aus Mmktagung
Version vom 24. November 2010, 19:03 Uhr von Rolf Todesco (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Home - Die Tagung - Die AGs - <b>Anmeldung MMK 2011</b> - Adressen --…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home - Die Tagung - Die AGs - Anmeldung MMK 2011 - Adressen



Die Anmeldung kann ab sofort formlos per [mail] erfolgen.


Teilnahmegebühren

Der Tagungsbeitrag beinhaltet Übernachtung, Vollverpflegung und die Teilnahme an allen Veranstaltungen.


Frühbucher (bis zum 20.09.2011)
Einzelzimmer (noch nicht bekannt) Euro
Doppelzimmer (noch nicht bekannt) Euro


Zuspätkommer (ab dem 21.09.2008)
Einzelzimmer (noch nicht bekannt) Euro
Doppelzimmer (noch nicht bekannt)Euro


Die Bankverbindung gebe ich mit der Anmeldebestätigung per Mail bekannt. Bei Anmeldungen für Doppelzimmer benötige ich die Angabe, wer die zweite Person des Doppels sein wird.

Wer schon weiss, an welcher Arbeitsgruppe sie/er teilnehmen möchte, mag mir das in der Anmeldung mitteilen - und hier im Wiki eintragen. Das erleichtert den Moderatoren die Planung ihrer Arbeitsgruppen.