Anmeldung MMK 2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mmktagung
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Home - Die Tagung - Die AGs - <b>Anmeldung MMK 2011</b> - Adressen --…“)
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
<p><br><b>Frühbucher (bis zum 20.09.2011)</b>
 
<p><br><b>Frühbucher (bis zum 20.09.2011)</b>
<br>Einzelzimmer  (noch nicht bekannt)  Euro   
+
<br>Einzelzimmer  330.- Euro   
<br>Doppelzimmer   (noch nicht bekannt) Euro</p>
+
<br>Doppelzimmer 270.- Euro</p>
  
 
<p><br><b>Zuspätkommer (ab dem 21.09.2008)</b>
 
<p><br><b>Zuspätkommer (ab dem 21.09.2008)</b>
<br>Einzelzimmer  (noch nicht bekannt) Euro   
+
<br>Einzelzimmer  360.- Euro   
<br>Doppelzimmer  (noch nicht bekannt)Euro</p>
+
<br>Doppelzimmer  300.- Euro</p>
  
 
<p><br>Die Bankverbindung gebe ich mit der Anmeldebestätigung per Mail bekannt.
 
<p><br>Die Bankverbindung gebe ich mit der Anmeldebestätigung per Mail bekannt.

Version vom 13. Mai 2011, 10:09 Uhr

Home - Die Tagung - Die AGs - Anmeldung MMK 2011 - Adressen



Die Anmeldung kann ab sofort formlos per [mail] erfolgen.


Teilnahmegebühren

Der Tagungsbeitrag beinhaltet Übernachtung, Vollverpflegung und die Teilnahme an allen Veranstaltungen.


Frühbucher (bis zum 20.09.2011)
Einzelzimmer 330.- Euro
Doppelzimmer 270.- Euro


Zuspätkommer (ab dem 21.09.2008)
Einzelzimmer 360.- Euro
Doppelzimmer 300.- Euro


Die Bankverbindung gebe ich mit der Anmeldebestätigung per Mail bekannt. Bei Anmeldungen für Doppelzimmer benötige ich die Angabe, wer die zweite Person des Doppels sein wird.

Wer schon weiss, an welcher Arbeitsgruppe sie/er teilnehmen möchte, mag mir das in der Anmeldung mitteilen - und hier im Wiki eintragen. Das erleichtert den Moderatoren die Planung ihrer Arbeitsgruppen.