Daniele Ganser        zurück ]      [ Stichworte ]      [ Literatur ]      [ Die Hyper-Bibliothek ]      [ Systemtheorie ]              [ Meine Bücher ]

Literatur

Peak Oil

Vorträge (utub)

Können wir den Medien vertrauen?

Zur Person


Bildquelle: Wikipedia

Daniele Ganser (1972) ist Historiker und Publizist. "Er publiziert unter anderem zu offenen und verdeckten Militäraktionen von NATO-Staaten, die er als völkerrechtswidrig beschreibt, und zum globalen Fördermaximum von Erdöl. Er greift verschiedene Verschwörungstheorien auf, insbesondere zum 11. September 2001, und stellt sie als von Wissenschaftlern noch zu prüfende Erklärungsansätze dar." (Wikipedia)

"Mit der Videoaufzeichnung meines Vortrags "WTC7: Feuer oder Sprengung?" vom 28.11.2017 im Babylon Berlin möchte ich meinen neuen YouTube-Kanal vorstellen!" (Tweet)


 
[wp]